Einladung zum nächsten Treffen

Druckversion

Hallo,

das nächste Treffen von JURATS findet am 23.02.2017 in der Druckerei in Bad Oeynhausen um 19:30 Uhr statt.

Nach der ersten öffentlichen Präsentation vor 14 Tagen geht es jetzt darum, wie wir unsere Idee von politischer Nachwuchsförderung weiter unter das Volk bringen können. Bei uns hat sich ein ehrenamtlicher Redakteur der Fachzeitschrift Alternative Kommunalpolitik (AKP) gemeldet und Interesse an einer Vorstellung des Vereins in einer der nächsten Ausgaben signalisiert. Ferner plant Volker Hegemann vom Bündnis für Vielfalt zusammen mit der Tageszeitung (TAZ, Berlin) eine öffentliche Diskussionsveranstaltung am 21.04.2017, an der wir auch teilnehmen könnten. Es gibt also bereits gute Ansätze.

Es haben sich nicht alle Teilnehmer der letzten Veranstaltung für den Newsletter angemeldet. Bitte macht also auch noch einmal Mundpropaganda. Handzettel für Donnerstag liegen im Casablanca aus und können von dort mitgenommen werden.

Bis dahin.

Stefan Ott